Wußtest Du, dass Elefanten Angst vor Bienen haben?

Ja, tatsächlich, diese riesigen gemütlichen Dickhäuter meiden diese kleinen summenden fleißigen Bienchen. Vielleicht ist es die Energie der Bienen oder das Summen, welches für uns vielleicht nicht so bedrohlich wirkt, wie für den Elefanten. Vielleicht ist es von der Natur so gewollt, dass jedes Lebewesen ein Lebewesen hat, welches ihn in die Schranken weist.

Die Biene, gelb wie die Sonne.

Sie erinnert Dich an Dein Strahlen.

An Dein Licht, welches Du auf dieser Welt zeigen wolltest.

An Deine Wärme, die Du im Herzen trägst.

An Deine Fröhlichkeit und Deinen Fleiß.

Bei den Kelten kamen alle Insekten aus der Welt der Sonne. Sie waren Lichtwesen, die aus der lichtvollen Welt des Geistes kommen und Fröhlichkeit und Freude bringen.

Die Biene sagt Dir, dass die aktuellen Umstände kein Zufall sind und die jetztige Lebenssituation mit Fleiß und Deiner eigenen Ordnung gelöst werden kann. Sie erinnert Dich an die richtige Reihenfolge.

Du hast eine heilende Gabe für diese Welt. Vielleicht weißt es nicht mehr, doch die Biene erinnert Dich daran. So wie die Biene heilenden Honig herstellt, so besitzt Du etwas, was nur Du kannst. Etwas das Dein Herz zum hüpfen bringt und Dein Leben zum Fließen bringt. Etwas, was sehr wichtig für die Gemeinschaft ist. Ohne diesem Etwas von Dir, würde der Gemeinschaft etwas fehlen.

Frag doch einfach die Biene, wenn sie Dir begegnet. Verbinde Dich mit ihr und flieg zur Sonne.

Nimm mein Heilbild zur Hand und spüre ganz tief in Dich hinein.

Hilf der Biene zur Heilung, denn leider ist sie bedroht von vielen Umwelteinflüssen und verschwindet langsam von diesen Planeten. Mit ihr würde auch die Kraft der Heilung ihrer besonderen Gabe verloren gehen.

Jetzt, wo Du etwas über die Heilkraft der Biene gelesen hast, schau doch einmal, wie oft eine Biene jetzt Deinen Weg kreuzt. In Zeitschriften, im Fernsehen, in echt oder in Gesprächen. Es ist so erstaunlich, wenn Du Deinen Focus auf etwas richtest, wie dieses dann in Dein Leben kommt und sich Dir mitteilen möchte.

Lass Dich ein auf das Wunder meiner Heilbilder.

Alles Liebe

 

Petra, Deine Herzflüsterin