Ein Heilbild für meinen verstorbenen Mann

Wir sind alle Eins und immer verbunden.

Das ist eins der Dinge, die ich erfahren durfte, seitdem mein Mann in den Sommerferien 2014 tötlich verunglückt ist.

Trotz der schlimmen Tatsache, dass ich „alleine“ mit meinen zwei Schulkindern bin und alles stämmen muss, ist das Ganze doch ein riesen großes Geschenk des Lebens für mich. Ich habe meine Sichtweise auf das Leben total gewandelt. Ich habe aufgehört all die kleinen Kleinigkeiten zu bewerten. Aufgehört darüber nachzudenken, ob etwas Richtig oder Falsch ist. Aufgehört auf die Anderen zu hören.

Ich habe verstanden, was das Leben wirklich will.

Das Leben liebt mich und jeden von uns, auch Dich.

Das Leben gibt uns so unendlich viele Hinweise, die uns auf unseren Herzensweg zurückstupsen wollen. Doch wir haben verlernt das zu sehen.

Durch den Tod meines Mannes habe ich mich wieder gefunden.

Ich habe mein Ohr für mich wieder geöffnet und ich höre meine innere Stimme wieder. Diese Herzenstimme, die mir sagt, was ich als nächstes machen soll.

Ich folge meiner Intuition.

Folge meiner Freude, meinem Herzen.

Vielleicht bin ich einfach wieder Kind und habe einfach Spaß und das macht mich glücklich.

Diese Intuition hat sich durch meine Kreativität noch mehr geöffnet. Durch meine wiedergefundene Kreativität habe ich meinen Herzensweg gefunden. Es fließt aus mir heraus und will sich zeigen. So etwas habe ich noch nie so intensiv erlebt. Am liebsten würde ich alle Menschen mit meinen Bildern beglücken.

Ich male Heilbilder.

Heilbild für meinen Mann

Was sind Heilbilder?

Es sind Bilder, die direkt aus meinem Herzen entspringen.

Ich setze mich hin und male einfach intuitiv. Ich wähle intuitiv eine Farbe und male eine Form. Ich verbinde mich mit dem, was ich heilen möchte und so entstehen meine Heilbilder. Sie funktionieren für mich, für andere Menschen, für Emotionen, Krankheiten, Schmerzen, Pflanzen, Tiere, überall da, wo es Energie gibt, die sich selbst heilen möchte. Bilder, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Deine Augen empfinden soviel mehr, als Du denkst. Ein Heilbild berührt Deine Energien und löst alte Programmierungen.

Dieses Bild, welches Du hier siehst, ist ein Heilbild für meinen Mann oder für mich, für uns beide.

Intuitiv wurden es Herzen. Herzen in verschiedenen Farben.

Als ich dieses Bild fertig hatte, ist mir die nächste Tage immer wieder ein Herz erschienen. Es war wirklich erstaunlich. Sogar als ich einen Topf abgewaschen habe und Spülmittelschaum darin war, erschien plötzlich ein Herz. Dort wo der Schaum weg war, war die Struktur eines Herzens. Einfach schön.

Es hat mir gezeigt, dass wir immer verbunden sind. Für mich sind das Botschaften von meinem Mann, der mir Mut machen möchte, der mir sagen möchte, dass ich geliebt bin, immer. Und er immer mit mir verbunden sein wird. Egal in welcher Form. Dass ich dem Leben wieder vertrauen soll. Und ich mich immer auf meine innere Stimme verlassen kann, denn sie zeigt mir meinen ganz eigenen persönlichen Weg, den nur ich gehen kann.

Auf der Straße lag ein Stein in Herzform

Für mich steht meine Lebensfreude im Vordergrund. Ich blicke auf die schönen Dinge in meinem Leben, dass hat mir das Ereignis gelernt. Ich tanze in der Küche zu einem schönen Lied und singe einfach laut mit. Ganz spontan. Dann wenn es mir danach ist. Ich folge meiner Intuition und folge dem Spaß im Leben. Mein Leben ist so reich geworden, weil ich die kleinen Dinge sehe.

Sushi mit Tochter gegessen und wieder ein Herz

Vielleicht bin ich ein schönes Beispiel für Dich, Deinen Blick auf das zu richten, welches Du gerne in Deinem Leben hättest. Nicht zu bewerten, sondern Deiner Freude folgen.

Ein Blatt in Herzform vor der Garage

Ich wünsche Dir von Herzen diesen Blick fürs Leben in Freude.

Beim Gassigehen mit Hund ein Pfütze in Herzform in dem sich ein Baum spiegelt, wunderschön

Falls Du gerne mehr über Kreativität und Lebensfreude lernen möchtest. Wenn Du gerne Deine festgefahrenen Emotionen wandeln möchtest, dann folge mir doch auf meinem Blog und bleibe informiert. Oder melde Dich bei meinem Newsletter an.

Mit diesem Beitrag beteilige ich mich an einer wundervollen Aktion von Silke Szymura und bitte alle diese zu unterstützen:

http://in-lauter-trauer.de/alle-reden-ueber-trauer-2017

Alles Liebe, ich glaube an Dich,

Petra

Deine Herzflüsterin

Petra Schmid

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: