Energetische Heilbilder

Dich haben meine Heilbilder berührt?

Und Du möchtest jetzt gerne eines für Dich haben?

Dich von ihnen zu Deiner Urquelle tragen lassen?

Aquarellbilder

Intuitiv für Dich gezeichnet. In liebevoller Handarbeit. Mit Aquarellfarben und Finelinern auf hochwertigem Hahnemühle-Papier.
1

Größe der Bilder

Die Bilder sind 17 x 24 cm. Klein, aber fein, für den täglichen Gebrauch gedacht, doch vorsichtig zu behandeln.

Was zeigt sich da?

Die Tiere oder Pflanzen, die sich zeigen, entspringen aus meiner Urquelle. Da wir alle miteinander verbunden sind, ist es möglich, Dein Inneres für Dich sichtbar zu machen.

Was meine Kunden zu ihren Heilbildern sagen …

Danke, für Eure wundervollen Worte und Empfindungen!

„Manchmal musst Du Deinen Verstand austricksen, damit Dein Herz Heilung erfährt. Petra weiss intuitiv wie das geht. Ihr Seelenbild erinnert mich daran, wer ich bin & was ich kann. Es bestärkt mich auf meinem Weg. Das gewählte Motiv, die kraftvollen Farben, die geheimnisvollen Symbole, die liebevolle Anfertigung … ein unbezahlbares Geschenk für Dein (inneres) Kind.“ Sonja I.

„Liebe Petra, Du schwingst Dich so fein und so kraftvoll in meine Energie ein, dass es mich sprachlos macht. Ich bin Heilerin und bei meiner Arbeit ist der Tiger mein treuester Begleiter! Ich bin überwältigt! Ausgerechnet der Tiger! Ich danke Dir von Herzen für mein Heilbild!“ Claudia G.

„…. jetzt stehen sie (zwei Heilbilder) zur rechten auf meinem Schreibtisch, blicken mich an und jedesmal pumpert mein Herz wie verrückt und ich spüre, da geschieht gerade etwas. Was, weiß ich nicht … nur, daß es sehr kraftvoll und sehr magisch ist und ich mich dem Ganzen nicht entziehen kann und auch nicht will! Danke Petra, für Deine unglaubliche Gabe und Liebe, für Deine Größe und Weite, für Dein riesengroßes Herz, für Deinen Mut. Danke, Danke, Danke.“ Pia Fleischer

„Liebe Petra, ein großes Dankeschön für Dein Heilbild. Ich mußte echt lachen, als ich es ausgepackt hab. Damit hab ich so absolut gar ned gerechnet! Und dann sieht „sie“ mich an. Ja, es ist eine „Sie“. In mir wurde es ganz weich und ruhig. Ich habs momentan ja nicht so mit Worten … aber ihr Blick spricht Bände in meinem Herzen. Sie ist so liebevoll, friedlich im Umgang mit sich selbst und mit Anderen. Und dennoch ist da eine große Stärke wenn es darauf ankommt. Ich fühle sie. Die Kraft für mich einzustehen, mich durchzusetzen – auch mal auf den Tisch hauen (oder meine Brust) und meine Wildheit – mein kraftvolles Wesen zu zeigen. Nicht im Krieg gegen etwas oder jemanden. Sondern FÜR mich. Und immer mehr – immer intimer – in meinem ureigenen Sein zu ruhen und darin anderen zu begegnen, um gemeinsam zu spielen im unberechenbaren, abenteuerlichen Dschungel unserers Lebens. Sie geht jetzt gemeinsam mit mir zur Arbeit. Und ich freue mich sehr eine „Verbündete“ zu haben. Mal sehen, was wir noch gemeinsam bewegen.“ Gabriele L.

„In deinem Bild steckt so viel Kraft, Liebe und Freude.
Es ist für mich unglaublich, ich hätte nie erwartet, dass ein Bild so viel bewirken kann und dass nur nach wenigen Minuten. Ich bin voller Dankbarkeit und Liebe für diese Empfindungen.

Liebste Petra ich danke dir vom tiefsten Herzen, du hast eine wundervolle Gabe, so tief zu gehen und mich mir selbst näher zu bringen.
Es ist wirklich ein HeilBild!
vor einigen Tagen hat sich der Löwe durchgesetzt.
Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich hinter meiner Meinung gestanden und habe mich durchgesetzt. Ich hatte kein schlechtes Gewissen, weil ich wusste, das bin ich.
Dein Bild begleitet mich bei jeder meiner Meditationen und schenk mir jedes Mal neue und tiefgehende Erkenntnisse.
Danke danke danke danke danke.
Du bist so wertvoll ich wünsche, dass viele viele Menschen von deinen Bildern verzaubert werden!“ E.K.

„Hallo Ihr Lieben, ich habe mein Energiebild von Petra Schmid bekommen und ich wusste ja nicht, welches Tier sich für mich auftun würde. Es ist ein Delfin und gleich noch eins, denn ein Schmetterling schwirrt auch noch rum. Als ich ganz gespannt den Umschlag öffnete und das Bild heraus nahm, bitzelte es regelrecht in meinen Händen, so energiegeladen fühlte es sich gleich an und es kam zum richtigen Zeitpunkt, zu welchem ich mit meiner eigenen Weisheit hart an meine Grenzen stieß.
Seit 2012 der Vater meiner beiden älteren Kinder – wir waren schon 25 Jahre geschieden – plötzlich verstarb und ich kurz darauf anfing, nachts Herzbeschwerden zu bekommen und mich fühlte, als hätte ich permanent Anschluss an einer Steckdose, so vibrierte mein ganzer Körper.
Es ist heute noch so und ich kämpfe dann mit meiner Todesangst, selbst wenn ich anfangs versuche, das Gefühl zu fühlen – ab einem bestimmten Punkt geht´s nicht mehr.
Letzte Nacht war´s besonders heftig und kurz dachte ich mir, dass ich mir dieses Bild auf mein Herz legen könnte, hab´s aber dann doch nicht getan. Heute habe ich nun die „Beilagen“ in dem Umschlag gelesen und was steht da? Dass ich mir das Bild auflegen kann. Ich hab´s dann jetzt gemacht und nach wenigen Minuten ging´s mir besser.
Liebe Petra, vielleicht erfasst Du die Tragweite dessen, was Du für mich getan hast, allerliebsten Dank an Dich.
Übrigens hat meine Delfina einen Namen. Ich nenn sie „Lily“ und der Schmetterling „Ferdinand“. Belinda G.

Fragen und Antworten

Für wen sind meine Heilbilder geeignet?
Sie sind für jeden geeignet, der sich gerne auf solch ein Heilbild einlassen möchte. Für alle Wesen, die meine Heilbilder berühren. Für alle Geschöpfe, die jetzt in Ihre Eigenverantwortung gehen möchten, doch mit den üblichen Werkzeugen nicht zurecht kamen. Für Alle, die einfach ein Motiv und ihre Energie über ihre Augen wirken lassen möchten.
Wie wirken meine Heilbilder?
Sie wirken in dem Moment, wo Du es in den Händen hälst. Es hat etwas magisches. Du spürst sofort, wie Deine Energien fließen. Ohne Worte findet ein Austausch mit Deinem Unterbewusstsein statt, mit Deiner Seele. Impulse fließen und so kann Deine innere Selbstheilungskraft aktiv werden. Über die Augen nehmen wir weit mehr auf, als wir jemals zu denken im Stande sind. Millionen von Informationen strömen ständig auf uns ein und Dein Gehirn, Dein Verstand, filtert diese. Bilder sind eine wunderbare Möglichkeit in Einklang zu kommen, wo Du gerne etwas Verändern möchtest. Die innere Heilkraft ist immer vorhanden, wir haben nur vergessen, sie zu benutzen.
Was Krafttiere bedeuten?
Welche Bedeutung hat das eine oder das andere Krafttier? Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, denn für jeden Menschen bedeutet ein und dasselbe Tier etwas anderes. Die Bedeutung eines Krafttieres ist also eine ganz individuelle. Dem einen bringt der Elefant Geborgenheit und Schutz, einen anderen befreit er mit seinem Rüssel vom Bauchschmerz, einen anderen bespritzt er mit seinem Wasser, damit sein Geist wieder klar und wach wird, einem vierten zeigt er seine Größe, damit der sich nicht mehr kleiner macht, als er in Wirklichkeit ist. Es kommt viel mehr darauf an, es einfach fließen zu lassen und dann „erscheint“ eine Antwort in Deinem Geiste, vielleicht redet das Tierchen auch mit Dir in Gedanken. Das Krafttier steht mit der Ganzheit in Verbindung. Somit erhälst Du alles von Deinem Krafttier, was Du in diesem Moment brauchst. Jeder Mensch steht an einem völlig anderen Ort seiner inneren Entwicklung und braucht für sein Wachstum etwas anderes. Sollte die Frage nach einer Bedeutung für Dich von großer Wichtigkeit sein, so frage ohne weiteres Dein Krafttier danach. Es kann gut sein, dass eine individuelle, gerade auf Dich zutreffende Antwort kommt.
Wieviel kosten meine Heilbilder?
Meine Heilbilder kosten mit Versand im Moment noch 150,00 €. Sie sind eine Investition für Dich, für Deine innere Selbstheilung. Ein Prozess, der sovieles verändern wird. Sie wirken ein Leben lang und je nachdem, wie viel Du Dich mit ihm beschäftigst, es im Alltag benutzt, oder einfach an die Wand hängst, ist es intensiver spürbar oder wirkt im Verborgenen. Es ist abgespeichert in Deiner Erinnerung, für immer.

Innere Bilder können uns heilen

All das, was Dir geschieht, geschieht für Deine Heilung. Manchmal braucht es drastische Maßnahmen, um Dich wach zu rütteln.