Intensiv-Session-Mit-Mir

 

Mit Liebe ICH sein

Erreiche eine höhere Frequenz

Aktiviere Deine Herzenergie

Verbindung mit Deiner Urquelle.

Im Einklang leben in der „Neuen Welt“.

Vom Mangeldenken in die Fülle und Leichtigkeit.

Lass Dich inspirieren von meinen tiefgängigen Lebenserfahrungen.

 

Du hast Interesse? Möchtest Dich weiterentwickeln? Dann nimm mit mir Kontakt auf und lass Dich von mir begleiten.

Eine Intensiv-Session mit mir kostet 300,00 €.

Es wird Deine inneren Grenzen sprengen, denn Du bist es Dir Wert, jetzt in Hingabe an Dein Leben zu leben, so wie Du wahrlich bist.

 

 

Veränderungen, die sich durch die Intensiv-Session einstellen können

„Selbstannahme“

  • Gelebte Selbstliebe, fühlbar und spürbar in Deinem Herzen
  • Mehr Selbstwert, weil man sich schätzt, genau so, wie man ist
  • Sich annehmen, egal in welcher Situation Du gerade steckst
  • Lieben, der Du jetzt bist, um Dich dann zu verändern, wie Du es gerne hättest, wenn Du es möchtest
  • Gegen den Strom schwimmen, bzw. Leben, wie Du es Dir vorstellst, ohne Dich vom Außen oder Deiner Umwelt beeinflussen zu lassen und dieses auf ganz liebevolle Art und Weise, ohne dabei Andere zu ändern

„Selbstheilung“

  • Du weißt jetzt, wie Du mit Deinem Körper kommunizieren kannst
  • Du spürst die Signale Deines Körpers
  • Du weißt jetzt, wie Körper, Geist und Seele funktionieren
  • Du heilst Dich selbst mit der Kraft der Liebe
  • Du weißt, dass Wunder jederzeit möglich sind
  • Du weißt, dass alles von Dir und Deinem Glauben abhängt
  • Geist und Herz verbinden, die Kraft darin spüren

„Bewusstseinserweiterung“

  • Leben in der „Neuen Zeit“, pure Harmonie, wenn alles im Gleichklang schwingt
  • Wie funktioniert es, dass man höher schwingt
  • Mehr „sehen“, als Du jetzt zu glauben siehst
  • Lass Dich von Deinem Herzen führen
  • Wie löst man seine inneren Blockaden, Schwüre, Versprechen, Ahnenanhaftungen, etc. oder muss man überhaupt etwas lösen?
  • Das was Du glaubst, bist Du
  • Bewusst leben, was bedeutet das?

Fragen und Antworten zu meinem einzigartigen Kursen

Für wen ist eine Intensiv-Session geeignet?
Für alle Menschen, die jetzt in ihre Eigenverantwortung gehen möchten. Die wirklich etwas ändern wollen. JETZT und nicht irgendwann. Die Klarheit bekommen wollen. Die einfach Sie selbst sein wollen, mit allem Licht und allen Schatten. Die die Wahrheit ertragen können, weil sie wissen, dass sie ein wundervolles Geschöpf sind, dass seinem Herzen folgen möchte.
Wie lange dauert eine Intensiv-Session?

Eine Intensiv-Session dauert ca. 1 –  2 Stunden. Persönlich oder per Skype. Entweder vormittags unter der Woche, oder nachmittags am Wochenende. Er besteht aus einem theoretischen Teil, indem ich von meinen Lebenserfahrungen berichte und meinen Erkenntnissen. Danach schaue ich mir Deine Situation an. Es ist ein Austausch, Erklären, Verstehen und eine gegenseitige Bereicherung. Nach dieser Intensiv-Session bleiben wir im Kontakt, damit Du alles selbst ausprobieren kannst und Deine eigenen Erfahrungen Dich daran erinnern, welche Wunder in Dir stecken. Dein Vertrauen in Dir und zu Dir wird immer stärker und tiefer. Per Email bin ich immer für Dich erreichbar.

Wo findet die Intensiv-Session statt?

In der Regel findet er in meinen Privaträumen statt. Eine gemütliche Sitzecke mit einem großen Tisch. Es gibt eine winzigkleine Verköstigung und natürlich Wasser, Tee oder eine Saftschorle. Oder, wenn Du weiter weg wohnst, gerne auch über Skype.

Warum brauche ich Deine Intensiv-Session?

Manchmal kann ein Satz alles verändern. Manchmal ist es nur ein Wort oder ein Gefühl. Was ist es wert, wenn Du Dir näher bist? Was bist Du Dir selbst wert? Manchmal brauchen wir jemanden, der Impulse setzt. Im Grunde findest Du alle Antworten in Dir selbst. Manchmal steht man auf dem Schlauch und braucht einfach jemanden, der einen sanft darunter holt.

Kann es sein, dass es bei mir nicht funktioniert?
Meine Erfahrung ist, dass es immer irgendwie wirkt. Es hängt so viel von Dir selber ab. Möchtest Du, dass es wirkt? Dann glaube daran, dass es wirkt. Möchtest Du, dass es nicht funktioniert? Dann glaube daran. Alles geschieht, nach Deinem Glauben. Es geht einfach darum, dass Du Dir wieder selbst vertraust. Dass Du Dich selbst lebst, genau so wie Du bist. Dass Du den Mut hast, so zu sein, wie Du wahrlich bist. Du vertraust dem Leben, weil Du weißt, dass es Dich liebt. Und genau, das zeige ich Dir, wie Du dahin kommst. Du bist in Dir pure Kraft, bedingungslose Liebe und unendliche Fülle und Schönheit. Alles steckt in Dir, was Du Dir nur vorstellen kannst. Es gibt im Außen nichts, was nicht in Dir vorhanden ist. Deine Sichtweise bestimmt darüber, was Du sehen möchtest und was nicht. Und diese Sichtweise kannst Du jederzeit ändern.

Folge Deinem Herzen

Die Wahrheit findest Du ausschließlich in Dir selbst, niemals im Außen.