Ich zeichne seit einigen Jahren energetische Bilder, die direkt aus der Quelle meines Seins, fließen.

Sie verändern sich ständig und berühren direkt im Herzen.

Meine Bilder sind für Menschen gedacht, die diese energetische Sprache fühlen können, denn nur dann schwingen sie in Resonaz mit dem Bild und ihr energetisches System kann es entschlüsseln.

Alle meine Bilder schwingen in einer sehr hohen Frequenz. Sie erinnern Deine Seele daran die Schleier zu entfernen, damit Du Dich erinnern kannst, was Du ursprünglich bist. Sie aktivieren alles, damit Du wieder an Dich glaubst, Dir vertraust und die Wahrheit in Dir suchst, anstatt im Außen.

 

Meine Bilder entfalten wahrlich das, was Du bist.

Sie haben einen Wert zwischen 150 € bis 750 €, je nach Größe und Art.

 

Fühle es und, wenn sie Dich berühren, dann nimm Kontakt mit mir auf.

Alles, was Dich berührt, was Du tief in Dir fühlst, ist jetzt in der Neuen Welt oder Neuen Zeit, von wirklicher Bedeutung.

 

Petra Schmid

info@herzfluesterin.de

Telefon 0157 308 56 885

 

Gänsehaut am ganzen Körper, mir kommen die Tränen, habe das Gefühl angekommen zu sein … aus tiefstem Herz Danke.

Isabell

Ich liebe das Bild. Es fühlt sich alles ganz leicht an. Und es kommt mir vor, als ob Knoten in meinem System gelöst werden. Immer wieder zieht es mich hin … Ich schaue es an oder berühre es. Ich fühle immer mehr Deine Worte, die Du schreibst … Ich bin grad einfach im Sein. Danke Danke Danke.

Stefanie

.. das Bild, welches ich schon nach ein paar Tagen in den Händen halten durfte, faszinierte mich ins einer ganzen kraftvollen Energie. Liebevolle Details machen sehr große Freude … ich kann also die Bilder von Petra von Herzen weiterempfehlen. Ich schätze Petra als sehr feinfühlige, achtsame und lebensbejahende Frau und Freundin und bin voller Wertschätzung für sie und den Schatz, den sie durch ihr Sein und ihre Arbeit den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen schenken kann. Danke.

Denise